Banner des Vereins Ziergeflügel und Exotenzüchter Doberlug-Kirchhain und Umland e.V.
Listinus Toplisten

Grillen bei Jens Miene in Zinsdorf
am 18. Juli 2015

Unsere Gastgeber.
Madlen und Jens Kaffetafel. Der Kuchen war wieder lecker. Fußmarsch zur Bootsanlegestelle. Man sieht die Strapazen. Aber geschafft. Erst mal verschnaufen. Warten auf .... Auf die da. Boote werden voebereitet. Es kann eingestiegen werden. Frauen ins Beiboot. Geschaft, sie sitzen. Die Männer auch. Es geht los. Unser Kapitän und Steuermann. Eine Stille. Zwei Schwäne. Blick zurück. Natur pur. Ein Neuntöter. Starke Unterstützung. Unser Fahrt, bedingt duch ein Unwetter, war hier leider zu Ende. Alle in diesen Bus, 16 Mann !!!!! Regen, Regen. DSC_0220 DSC_0221 DSC_0222 DSC_0223 DSC_0224 Pferdekoppel. Binsenastrild. Rußköpfchen. Der Grill vird vorbereitet. Gerhard schürt noch ein wenig. Was wird hier angeschaut ... ... ein Hochzeitalbum. Der Grill erfüllt seine Pflicht. Silvio guckt mal, ob das auch was wird. Sieht aber Gut aus. Auch die Kesselsuppe scheint zu schmecken. Ich glaube man siehts. Es mundet allen. Gut gemacht. Auch den beiden. Eine kleine Abkühlung gefällig. jquery lightbox scrollby VisualLightBox.com v6.1
<<< zurück